Cover von Percy Jackson - Diebe Im Olymp wird in neuem Tab geöffnet

Percy Jackson - Diebe Im Olymp

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Jahr: 2010
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Mediengruppe: TK Tonträger Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 372 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule, immer ist er an allem schuld und dann verwandelt sich sogar seine Mathelehrerin plötzlich in eine rachsüchtige Furie. Wenig später erfährt Percy das Unglaubliche: Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon - und die fiesesten Gestalten der griechischen Mythologie haben ihn ins Visier genommen! Percys einzige Chance: er muss sich mit den anderen Halbgöttern verbünden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Jahr: 2010
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis grün
ISBN: 9783785740057
Beschreibung: 4 CD
Schlagwörter: Fantasy
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Clarén, Marius
Mediengruppe: TK Tonträger Kinder