Cover von Ängste verstehen und überwinden wird in neuem Tab geöffnet

Ängste verstehen und überwinden

Wie Sie sich von Angst, Panik und Phobien befreien
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Doris
Jahr: 2013
Verlag: Mannheim, PAL
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Mbk 4 Wol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Unsere Angstgefühle erzeugen wir uns selbst. Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit, seine Ängste abzubauen. Schritt für Schritt möchte dieser Ratgeber dem Leser dabei helfen, seine Ängste zu verstehen und langsam zu überwinden. Er lernt, seine Lebenseinstellungen zu verändern und seine körperlichen Reaktionen zu beeinflussen. Zahlreiche Fallbeispiele und Erfahrungsberichte von Angstpatienten, die es geschafft haben, machen Mut und Hoffnung. Angst ist nur dann hilfreich, wenn sie uns vor wirklicher Lebensgefahr bewahrt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Doris
Jahr: 2013
Verlag: Mannheim, PAL
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbk 4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lebenskrisen
ISBN: 978-3-923614-32-5
2. ISBN: 3-923614-32-2
Beschreibung: 28. Aufl., 226 S.
Schlagwörter: Ängste; Phobien; Panikstörungen; Gefühle
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur