Cover von Die Stimme des Wahns TB wird in neuem Tab geöffnet

Die Stimme des Wahns TB

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Ackerman & Shirazi ; 3
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Cro Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Ein Hochsicherheitsgefängnis in den Rocky Mountains. Dort sitzt einer der gefährlichsten Verbrecher der Welt ein, der sogenannte Demon. Ackerman selbst brachte den Mann vor Jahren hinter Gitter. Aber ist der Häftling wirklich der, der er vorgibt zu sein? Zusammen mit seiner Partnerin Nadia Shirazi findet Ackerman heraus, dass der Mann, der die Haftstrafe verbüßt, in Wahrheit ein geschickt manipulierter Doppelgänger ist. Die Schlussfolgerung lässt selbst Ackerman das Blut in den Adern gefrieren: Denn der echte Demon war die ganze Zeit auf freiem Fuß, und er hatte all die Jahre Zeit, seine Rache vorzubereiten. Als Demon schließlich zuschlägt, trifft er Ackerman an seiner verwundbarsten Stelle ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783404185009
2. ISBN: 3404185005
Beschreibung: 430 Seiten
Reihe: Ackerman & Shirazi ; 3
Schlagwörter: Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Dietmar
Originaltitel: The disciple of fire
Mediengruppe: Schöne Literatur