Cover von Die Pferdeflüsterer-Academy 9: Cyprians Rückkehr wird in neuem Tab geöffnet

Die Pferdeflüsterer-Academy 9: Cyprians Rückkehr

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag
Reihe: Die Pferdeflüsterer-Academy ; 9
Mediengruppe: JR Jugendromane

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 May Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024

Inhalt

Zoe versteht ihre eigenen Gefühle nicht mehr. Die Trennung von Cyprian hat sie unglaublich verletzt, doch beim Telefonieren spürt sie eine starke Nähe zu ihm. Vielleicht haben sie ja doch noch eine Chance! Als Zoe erfährt, dass Cyprian nach Snowfields zurückkehrt, hat sie keine ruhige Minute mehr. Denn da gibt es auch noch den attraktiven Reiter Isaac …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
ISBN: 9783473404582
2. ISBN: 3473404586
Beschreibung: 1. Auflage, 224 Seiten
Reihe: Die Pferdeflüsterer-Academy ; 9
Schlagwörter: Pferde; Antolin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: JR Jugendromane