Cover von Ein Hund & 1000 Fragen wird in neuem Tab geöffnet

Ein Hund & 1000 Fragen

Basics für frischgebackene Hundehalter
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krivy, Petra
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Müller Rüschlikon
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Xbp 20 Kri Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024

Inhalt

Ist der vierbeinige Familienzuwachs erst einmal eingezogen, stapeln sich die Fragezeichen. Warum macht er dieses, warum lässt er jenes und wieso passiert jetzt das? Unser Hund soll uns immer verstehen - aber verstehen wir unseren Hund? Dieser Ratgeber richtet sich ausdrücklich an (noch!) unerfahrene Hundehalter, beleuchtet häufig vorkommende Situationen der ersten Tage und Wochen und widmet sich populären Fragen rund um den Mensch-Hund-Alltag. Er soll helfen, Verständnis zu wecken und den gemeinsamen Weg zum Dreamteam zu ebnen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krivy, Petra
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Müller Rüschlikon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xbp 20
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Haustiere
ISBN: 9783275022441
2. ISBN: 327502244X
Beschreibung: 1. Auflage, 158 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Hundehaltung; Hunde; Hundeerziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur