Cover von Verschwörungsmythen wird in neuem Tab geöffnet

Verschwörungsmythen

wie wir mit verdrehten Fakten für dumm verkauft werden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hümmler, Holm Gero
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, S. Hirzel Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Kf Hüm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Verschwörungsglaube hat Konjunktur, sogar in der Weltpolitik findet er heute Anhänger.
Könnte hinter den Vorstellungen der "Verschwörungstheoretiker" vielleicht doch mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit stecken? Wer für seine Behauptungen überprüfbare Belege anführt, verdient, damit ernst genommen zu werden. Um zu prüfen, ob Mythen oder Fakten hinter den "Theorien" stehen, sollte sich jemand mit entsprechender Fachkompetenz damit befassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hümmler, Holm Gero
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, S. Hirzel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kf
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Esoterik
ISBN: 9783777627809
2. ISBN: 3777627801
Beschreibung: 223 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Verschwörungstheorien; Verschwörungstheorie; Wissenschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur