Cover von Die drei ??? [Fragezeichen] : Der Fluch der Medusa wird in neuem Tab geöffnet

Die drei ??? [Fragezeichen] : Der Fluch der Medusa

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sonnleitner, Marco
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: Die drei ???
Mediengruppe: JR Jugendromane
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Dre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Brief mit einer unverständlichen Abfolge von Buchstaben und Zahlen ... Jojo weiß mit dieser kryptischen Botschaft nichts anzufangen. Dabei möchte er doch unbedingt herausfinden, wo sein Vater ist. Der bekannte Enthüllungsjournalisten Jeremiah Carmichael ist auf einer Recherchereise verschwunden. Die drei ??? geraten in eine verzwickte Rätseljagd. War der Journalist einem Polit-Skandal auf der Spur? Und werden die drei Detektive ihn finden, bevor seine Gegner es tun?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sonnleitner, Marco
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783440177136
2. ISBN: 3440177130
Beschreibung: 155 Seiten, 0 Illustrationen, 0 Fotografien, 0 Fotografien, 0 Illustrationen
Reihe: Die drei ???
Schlagwörter: Krimi; Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Christoph, Silvia
Mediengruppe: JR Jugendromane