Cover von Ein Platz nur für Lieselotte wird in neuem Tab geöffnet

Ein Platz nur für Lieselotte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffensmeier, Alexander
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Mediengruppe: KE Kindererzählungen

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Ste Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Beim Versteckspielen entdeckt die Kuh Lieselotte einen großen hohlen Holunderbusch. Toll! Das wäre die perfekte Höhle. Für sie ganz allein! Schnell läuft sie zum Bauernhof zurück und sucht sich allerlei Dinge, um sich in ihrer Höhle gemütlich einzurichten. Doch als sie zurückkommt, haben sich schon die Ziege und das Pony darin breitgemacht. Wie gemein! Doch als dann noch die Hühner die Höhle besetzen, schmollen auch das Pony und die Ziege. Vielleicht können sie das Federvieh ja gemeinsam mit einer Höhlen-Hühner-Vergraul-Maschine verscheuchen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffensmeier, Alexander
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben
ISBN: 9783737356534
2. ISBN: 373735653X
Beschreibung: 1. Auflage, 28 ungezählte Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steffensmeier, Alexander
Mediengruppe: KE Kindererzählungen