Cover von Wer wir sein könnten wird in neuem Tab geöffnet

Wer wir sein könnten

Warum unsere Demokratie eine offene und vielfältige Sprache braucht
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habeck, Robert
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Gkk 7 Hab Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach einer langen Zeit, die eher von politischer Sprachlosigkeit geprägt war, ist nun eine Zeit des politischen Brüllens und Niedermachens angebrochen. Doch wo verläuft die Grenze zwischen konstruktivem demokratischen Streit und einer Sprache, die das Gespräch zerstört, die ausgrenzt, entmenschlicht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habeck, Robert
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gkk 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politik
ISBN: 9783462054262
2. ISBN: 3462054260
Beschreibung: 144 Seiten
Schlagwörter: Politische Kultur; Sprachgebrauch; Sprachmuster; Auseinandersetzung; Diskussion; Politisches Handeln
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur