Cover von Die Minimalismus-Formel wird in neuem Tab geöffnet

Die Minimalismus-Formel

Dein Handbuch für einen reduzierten Lifestyle
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gillen, Tobias
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Gillen
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Nn Gil Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.07.2021

Inhalt

Im Durchschnitt besitzt jeder von uns 10.000 Dinge und immer mehr Menschen empfinden den tiefen Wunsch, das zu ändern. Minimalismus ist eine Lebensweise, die genau darauf ausgerichtet ist: Wie können wir das reduzieren, was uns belastet und dadurch mehr Fokus für das schaffen, was uns ehrlich und nachhaltig glücklich macht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gillen, Tobias
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Gillen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nn
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber Lebensfragen
ISBN: 978-1-687-48242-6
2. ISBN: 1-687-48242-X
Beschreibung: 203 S.
Schlagwörter: Aufräumen, Konsumverhalten, Lebensgestaltung, Lebensstil, Minimalismus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur