Cover von So bin ich eben! wird in neuem Tab geöffnet

So bin ich eben!

erkenne dich selbst und andere : mit Persönlichkeitstest
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stahl, Stefanie
Jahr: 2020
Verlag: München, Kailash
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Mbm 10 Sta Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Beurteile ich Dinge rational oder entscheide ich aus dem Bauch heraus? Blühe ich in Gesellschaft auf oder erhole ich mich in der Stille? Lege ich Wert auf Details oder denke ich eher in großen Zusammenhängen? Wenn wir uns selbst und andere richtig einschätzen können, zeigen sich das eigene Verhalten und das unserer Mitmenschen plötzlich in einem ganz neuen Licht. Bestsellerautorin Stefanie Stahl stellt 16 grundsätzliche Charaktertypen vor, die auf dem Myers-Briggs-Typenindikator (MBTI) basieren. Anhand eines Persönlichkeitstests lässt sich das eigene Charakterprofil ermitteln.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stahl, Stefanie
Jahr: 2020
Verlag: München, Kailash
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbm 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychologie
ISBN: 9783424632019
2. ISBN: 3424632015
Beschreibung: 1. Auflage, 270 Seiten
Schlagwörter: Selbsterkenntnis; Persönlichkeit; Charakter; Lebensführung; Persönlichkeitstest
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur