Cover von Keine Zeit zu Gärtnern – Blumenparadies mit wenig Aufwand wird in neuem Tab geöffnet

Keine Zeit zu Gärtnern – Blumenparadies mit wenig Aufwand

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Di Leo, Sonja
Jahr: 2023
Verlag: München, EMF Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Xbo 32 DiL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Egal ob großer oder kleiner Garten, Vorgarten oder Inselbeet – Das Anlegen von Staudenbeeten macht Arbeit. Mit ein paar Tipps und Tricks lässt sich diese aber verschwindend klein halten. Sonja Di Leo begleitet dich mit gebündeltem Gartenwissen aus langjähriger Erfahrung durch dein Gartenjahr. Welche pflegeleichten Stauden gibt es? Wie vermeide ich ein karges Beet im Winter? Was mache ich, wenn ich keine Zeit habe ständig zu gießen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Di Leo, Sonja
Jahr: 2023
Verlag: München, EMF Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xbo 32
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Garten
ISBN: 9783745914672
2. ISBN: 3745914678
Beschreibung: 1. Auflage, 144 Seiten
Schlagwörter: Garten; Gartenbepflanzung; Gartengestaltung; Blütenpflanzen; Stauden; Zwiebelpflanzen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur