Cover von Mütter & Töchter wird in neuem Tab geöffnet

Mütter & Töchter

Eigenständig leben und einander nahe sein
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bierbaum, Marieluise
Jahr: 2005
Verlag: Gießen, Brunnen
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Mbm 30 Bie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Beziehung zur eigenen Mutter ist für Frauen besonders wichtig, aber oft nicht einfach. Träume, Wunschbilder und nicht immer realistische Erwartungen prägen das Miteinander von Müttern und Töchtern. Aber, so schreibt Marieluise Bierbaum: Missverständnisse und falsche Einschätzungen können erkannt, die daraus entstandenen Probleme gelöst werden. Mit vielen Beispielen schildert sie das Bemühen, eigenständig und doch verbunden zu sein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bierbaum, Marieluise
Jahr: 2005
Verlag: Gießen, Brunnen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbm 30
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychologie, Frauen
ISBN: 3-7655-3756-X
Beschreibung: 144 S.
Schlagwörter: Mutter-Tochter-Beziehung; Tochter; Mutter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur