Cover von Das Ende der Evolution wird in neuem Tab geöffnet

Das Ende der Evolution

der Mensch und die Vernichtung der Arten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glaubrecht, Matthias
Jahr: 2019
Verlag: München, C. Bertelsmann
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Ufl 32 Gla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Klimawandel ist endlich in aller Munde. Doch so alarmierende Ausmaße er auch angenommen hat – er ist nur Nebenschauplatz angesichts der apokalyptischen Reiter, die in einem Akt der Verwüstung gegenwärtig über die Erde ziehen: Bevölkerungsexplosion, Ressourcenverknappung, Umweltzerstörung und Artensterben.
In seiner ebenso umfassenden wie beklemmenden Analyse sieht der renommierte Evolutionsbiologe Matthias Glaubrecht mit dem sich abzeichnenden Massenexitus, dem größten Artenschwund seit dem Aussterben der Dinosaurier, eine weltweite biologische Tragödie auf uns zukommen.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glaubrecht, Matthias
Jahr: 2019
Verlag: München, C. Bertelsmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ufl 32
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Natur und Umwelt
ISBN: 9783570102411
2. ISBN: 3570102416
Beschreibung: 1. Auflage, 1071 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Evolution; Klimawandel; Artensterben; Bevölkerung; Umwelt; Ressourcen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur