Cover von Das Nachthaus wird in neuem Tab geöffnet

Das Nachthaus

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Nes Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024

Inhalt

Als in einer Kleinstadt ein Jugendlicher verschwindet, steht der Schuldige schnell fest: Hat Richard seinen Freund Tom im Wald von einer Brücke in den reißenden Fluss gestoßen? Richard wehrt sich gegen die Anschuldigungen, doch er verstrickt sich dabei in Lügen. Niemand glaubt ihm. Dabei ist Toms Abwesenheit so ungeheuerlich, dass Richard selbst kaum noch zu atmen wagt. Seine Suche nach dem Freund führt ihn auf die dunkle Seite von Ballantyne. Dort steht das Nachthaus. Was geschah in jener Nacht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783550050732
2. ISBN: 3550050739
Beschreibung: 288 Seiten
Schlagwörter: Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frauenlob, Günther
Originaltitel: Natthuset
Mediengruppe: Schöne Literatur