Cover von A Good Girl’s Guide to Murder wird in neuem Tab geöffnet

A Good Girl’s Guide to Murder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Holly
Jahr: 2022
Verlag: Köln, ONE
Reihe: A Good Girl’s Guide to Murder ; 1
Mediengruppe: JR Jugendromane

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Jac Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor fünf Jahren wurde die siebzehnjährige Andie Bell ermordet. Der Fall ist längst abgeschlossen, denn alle sind sich sicher, dass ihr Freund Sal Singh die Tat begangen hat. Nur Pippa glaubt nicht daran und will den Fall für ein Schulprojekt noch einmal aufrollen. Sie beginnt nachzuforschen und Fragen zu stellen. Aber was ist, wenn der Mörder noch frei herumläuft? Wie weit wird er gehen, um Pippa davon abzuhalten, die Wahrheit ans Licht zu bringen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Holly
Jahr: 2022
Verlag: Köln, ONE
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Junge Erwachsene
ISBN: 9783846601594
2. ISBN: 3846601594
Beschreibung: 460 Seiten
Reihe: A Good Girl’s Guide to Murder ; 1
Schlagwörter: Antolin; Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schilasky, Sabine
Originaltitel: A Good Girl’s Guide to Murder
Mediengruppe: JR Jugendromane