Cover von Klima im Wandel wird in neuem Tab geöffnet

Klima im Wandel

Was wir jetzt tun können
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Omphalius, Ruth ; Azakli, Monika
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: JS Jugendsachliterat

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 6.7 Uas 62 Omp Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Klimawandel erhitzt nicht nur unseren Planeten, er erhitzt auch die Gemüter. Doch was genau ist eigentlich Klima? Und warum bedroht der Klimawandel nicht nur die Eisbären, sondern auch uns Menschen? Leicht verständlich und wissenschaftlich fundiert erklären die Autorinnen die wichtigsten Klimaphänomene vom Treibhauseffekt bis zum Golfstrom. Aktuelle Entwicklungen werden berücksichtigt, spannende Berichte ergänzen das Sachwissen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Omphalius, Ruth ; Azakli, Monika
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.7 Uas 62
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Umwelt, Natur und Umwelt
ISBN: 9783401605630
2. ISBN: 3401605631
Beschreibung: 152 Seiten
Schlagwörter: Antolin, Klimapolitik, Klimaschutz, Klimawandel, Umweltschutz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: JS Jugendsachliterat