Cover von Ritter Rost im WWWunderland wird in neuem Tab geöffnet

Ritter Rost im WWWunderland

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg; Janosa, Felix
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Annette Betz
Reihe: Ritter Rost ; 20
Mediengruppe: KS Kindersachbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 4.3 S Hil 1001 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In der Eisernen Burg stapeln sich unzählige Pakete, man kommt kaum noch zur Tür hinein. Als Koks und Bö nachsehen wollen, was der Ritter Rost nun schon wieder treibt, ist er nirgends zu finden. Also machen sie sich auf ins WWWunderland, um ihn zu suchen. Dort angekommen staunen die beiden Bauklötze: Was es hier alles zu entdecken gibt! Mithilfe von Lisa Level und der allwissenden Gugula finden sie den Ritter endlich. Aber bevor alles gut werden kann, müssen sie erst einen gewaltigen Gegner besiegen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg; Janosa, Felix
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3 S
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
ISBN: 9783219119268
Beschreibung: 44 S. + 1 CD
Reihe: Ritter Rost ; 20
Schlagwörter: Antolin; Musical; Ritter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KS Kindersachbücher