Cover von Tausche Leben - suche Glück TB wird in neuem Tab geöffnet

Tausche Leben - suche Glück TB

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reschke, Katharina
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Res Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Julian Beeman, Anfang 40, steckt fest. Sein kleines Kino mitten in San Francisco steht hochverschuldet vor dem Aus, und die Banken verlangen ihr Geld zurück. Die Frau für’s Leben hat er auch noch nicht gefunden und so heißt seine Lieblingskneipe wohl nicht umsonst Dead End. Ein Neustart wäre dringend nötig. Nur wie soll das gehen?
Sein bester Freund empfiehlt ihm die Online-Plattform LifeExchange.club. Hier tauschen Menschen ihr Dasein miteinander, um im Lebensumfeld eines anderen noch mal ganz neu durchzustarten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reschke, Katharina
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783596700486
2. ISBN: 3596700485
Beschreibung: 302 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Tausche Leben - Suche Glück
Mediengruppe: Schöne Literatur