Cover von Todesrache TB wird in neuem Tab geöffnet

Todesrache TB

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gruber, Andreas
Jahr: 2022
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Gru Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

BKA-Profiler Maarten S. Sneijder ist bei seinem letzten Einsatz nur knapp dem Tod entronnen und hat fast sein gesamtes Team verloren. Darunter auch seine Kollegin Sabine Nemez. Da ergibt sich ein Hinweis, dass zumindest sie noch am Leben sein könnte. Unter Hochdruck muss Sneijder nun ein neues Team zusammenstellen, um sie aufzuspüren und aus den Verstrickungen eines hochkomplexen Falles zu befreien. Dabei ist vor allem die Mitarbeit des exzentrischen Leipziger Kripoermittlers Walter Pulaski entscheidend. Doch der ist gerade selbst einem besonders grausamen Verbrechen auf der Spur und zeigt sich wenig hilfsbereit ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gruber, Andreas
Jahr: 2022
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783442491100
2. ISBN: 344249110X
Beschreibung: 1. Auflage, 583 Seiten
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Todesrache
Mediengruppe: Schöne Literatur