Cover von Jenseits der südlichen Sterne wird in neuem Tab geöffnet

Jenseits der südlichen Sterne

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Elizabeth
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Har Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rhodesien/ Afrika, 1956: Die Fotografin Olivia lernt im Livingstone Nationalpark den attraktiven Edward kennen. Doch er wird Afrika in ein paar Wochen verlassen. Er will bedrohte afrikanische Tiere nach Australien verschiffen und dort einen Zoo gründen. Kurzerhand beschließen Olivia und Edward zu heiraten und gemeinsam zum roten Kontinent aufzubrechen. Aber in Edwards Vergangenheit gibt es ein Geheimnis ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Elizabeth
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Australien
ISBN: 9783431040838
2. ISBN: 3431040837
Beschreibung: 523 Seiten
Schlagwörter: Australien
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ostendorf, Kerstin
Originaltitel: A capricorn sun
Mediengruppe: Schöne Literatur