Cover von Wieso? Weshalb? Warum? Junior 66 : Helfen, teilen, sich vertragen wird in neuem Tab geöffnet

Wieso? Weshalb? Warum? Junior 66 : Helfen, teilen, sich vertragen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? : Junior , 66
Mediengruppe: KS Kindersachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1.3 G Jun Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Dieser Band zeigt Kindern anhand vieler Alltagsszenen, wie das Miteinander am besten klappt: zum Beispiel indem wir einander zuhören, aufeinander achten und Rücksicht nehmen, fragen, wenn wir etwas möchten, und uns nicht wehtun. Und wenn es doch einmal zum Streit kommt? Dann haben wir immer die Möglichkeit, uns zu entschuldigen und wieder zu vertragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.3 G
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben
ISBN: 9783473329441
2. ISBN: 3473329444
Beschreibung: 1. Auflage, 16 ungezählte Seiten, Illustrationen
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? : Junior , 66
Schlagwörter: Alltag; Streiten; Familie; Miteinander leben; Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rübel, Doris
Mediengruppe: KS Kindersachbücher