Cover von Biest & Bethany - Eine schleimige Überraschung wird in neuem Tab geöffnet

Biest & Bethany - Eine schleimige Überraschung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meggitt-Phillips, Jack
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Biest & Bethany ; 3
Mediengruppe: JR Jugendromane
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Meg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem sie das Biest mit vereinten Kräften verjagt haben, leben Bethany und Ebenezer ihr bestes bestienfreies Leben! In Miss Muddles Süßigkeitenladen stellt Bethany allerlei süße Kreationen her und Ebenezer betreibt nun einen Wohltätigkeitsverein, obgleich er immer noch nicht besonders gut darin ist, so richtig gut zu sein. Aber da das Biest nie dazu bestimmt war, lange eingesperrt zu bleiben, taucht es urplötzlich wieder auf! Bethany und Ebenezer erleben ihre bisher schlimmste Überraschung...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meggitt-Phillips, Jack
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseliges
ISBN: 9783743210837
2. ISBN: 3743210835
Beschreibung: 1. Auflage, 299 Seiten, Illustrationen
Reihe: Biest & Bethany ; 3
Schlagwörter: Antolin; Gruseliges
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Follath, Isabelle ; Thiele, Ulrich
Originaltitel: The battle of the beast
Mediengruppe: JR Jugendromane