Cover von Den Netten beißen die Hunde wird in neuem Tab geöffnet

Den Netten beißen die Hunde

wie Sie sich Respekt verschaffen, Grenzen setzen und den verdienten Erfolg erlangen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wehrle, Martin
Jahr: 2021
Verlag: München, Mosaik
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Mcl Weh Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kann man »zu nett« sein? Bestsellerautor Martin Wehrle beantwortet diese Frage mit einem klaren Ja. Er zeigt auf, warum man als netter Mensch so oft unterschätzt und ausgenutzt wird – und wie es gelingt, klare Kante zu zeigen und die Weichen auf Erfolg zu stellen. So weist er netten Menschen den Weg zu mehr Selbstbewusstsein, mehr Authentizität und mehr Erfolg.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wehrle, Martin
Jahr: 2021
Verlag: München, Mosaik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychologie
ISBN: 9783442393770
2. ISBN: 3442393779
Beschreibung: 317 Seiten
Schlagwörter: Selbstbewusstsein; Authentizität; Freundlichkeit; Grenzen setzen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur