Cover von Grüner leben nebenbei wird in neuem Tab geöffnet

Grüner leben nebenbei

Was jeder für Klima und Umwelt tun kann
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eigner, Christian
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
Mediengruppe: Sachliteratur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Uas 8 Eig Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Klimaschutz fängt im Kleinen an. Wir alle können Dinge im Alltag ändern, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern – und dabei sogar noch Geld sparen. Wie das einfach und nebenbei geht, verraten die Experten der Stiftung Warentest in diesem Buch. Sie beantworten auf unterhaltsame Weise Fragen wie: Kommt das Taschentuch in den Müll oder in den Papiermüll? Soll ich meinen alten Kühlschrank besser ersetzen oder weiternutzen? Wie heize ich sparsam? Ist es sinnvoll, Flüge zu kompensieren? Wie kann ich mein Geld am sinnvollsten für den Klimawandel einsetzen? Der Ratgeber trifft klare Aussagen zu Klimafragen, die uns täglich begegnen. Und er bietet Orientierung in den wichtigsten Lebensbereichen von Ernährung über Einkauf und Haushalt bis zu Mobilität und Reisen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eigner, Christian
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Uas 8
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Natur und Umwelt
ISBN: 9783747102350
2. ISBN: 3747102352
Beschreibung: 1. Auflage, 224 Seiten, mit farb. Abb.
Schlagwörter: Klimaschutz; Klimawandel; Alltag; Umweltbewusstsein
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur