Cover von Der beste Rat ist Vorrat wird in neuem Tab geöffnet

Der beste Rat ist Vorrat

Wie man bestens auf Krisen, Katastrophen und Kriege vorbereitet ist
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bothe, Carsten
Jahr: 2022
Verlag: Königswinter, Heel
Mediengruppe: Sachliteratur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Xeo 4 Bot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was ist eine Krise und wie könnte sie aussehen? Wie legt man einen Notvorrat an und was muss dabei beachtet werden? Wie kocht man ohne Strom, welche Kochmöglichkeiten gibt es und wie kommt man mit dem Vorrat möglichst lange aus? Wie kann man frische Ware haltbar machen? Wie ernähre ich mich und meine Familie in Ausnahmesituationen und wie bleibe ich warm und gesund? Das richtige Verhalten in Krisenzeiten!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bothe, Carsten
Jahr: 2022
Verlag: Königswinter, Heel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xeo 4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kochen und Backen
ISBN: 9783966645508
2. ISBN: 3966645505
Beschreibung: 144 Seiten
Schlagwörter: Vorratshaltung; Notvorrat; Krisenbewältigung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur