Cover von Der Löwe in dir wird in neuem Tab geöffnet

Der Löwe in dir

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel; Field, Jim
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: KE Kindererzählungen
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Bri Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.03.2024

Inhalt

Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als die Maus? Man wird vergessen, übersehen und geschubst. Doch eines Tages hat die Maus die Nase voll! Wenn sie doch nur so brüllen könnte wie der Löwe, dann würde ihr das nicht mehr passieren! Sie fasst all ihren Mut zusammen und beschließt, den mächtigen Löwen zu besuchen. Denn wer könnte ihr das Brüllen besser beibringen als der Löwe höchstpersönlich?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel; Field, Jim
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783734820212
2. ISBN: 3734820219
Beschreibung: 9. Auflage, 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Freundschaft; Löwe; Maus; Mut
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jüngert, Pia
Originaltitel: The lion inside
Mediengruppe: KE Kindererzählungen