Cover von Fünf Sterne für dich wird in neuem Tab geöffnet

Fünf Sterne für dich

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lucas, Charlotte
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Luc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für ein gutes Leben gibt es ein simples Rezept: Man muss nur alles Schlechte vermeiden.
Davon ist Konrad fest überzeugt, denn er hat schon genug Schlimmes erlebt. Seinen Lebensunterhalt verdient er, indem er bezahlte Rezensionen nach Kundenwunsch schreibt. Auch privat versieht er alles mit Sternen: die flinke Kassiererin, den lauwarmen Kaffee ... und Pia, die neue Klassenlehrerin seiner Tochter. Zu hübsch, zu unsicher, nicht geeignet für den Lehrberuf. Gerade mal zwei knappe Sterne von fünf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lucas, Charlotte
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783431041149
2. ISBN: 3431041140
Beschreibung: 572 Seiten
Schlagwörter: Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Fünf Sterne für dich
Mediengruppe: Schöne Literatur