Cover von Tinte & Siegel TB wird in neuem Tab geöffnet

Tinte & Siegel TB

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hearne, Kevin
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Reihe: Die Chronik des Siegelmagiers ; 1 , Hobbit Presse
Mediengruppe: Schöne Literatur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Hea Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Al MacBharrais ist gesegnet. Gesegnet mit einem ungewöhnlich schönen Schnurrbart, einem Sinn für kunstvoll gemixte Cocktails – vor allem aber mit einem einzigartigen magischen Talent. Er schreibt mit Geheimtinte kraftvolle Zaubersprüche. Traurig, aber wahr: Al ist auch verflucht. Jeder, der seine Stimme hört, geht sofort mit unvorstellbarem Hass auf ihn los. So kann er nur schriftlich oder mit Sprach-Apps kommunizieren. Und schlimmer noch: Alle seine Lehrlinge starben bei höchst sonderbaren Unfällen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hearne, Kevin
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783608982039
2. ISBN: 3608982035
Beschreibung: 377 Seiten
Reihe: Die Chronik des Siegelmagiers ; 1 , Hobbit Presse
Schlagwörter: Fantasy
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mader, Friedrich
Originaltitel: Ink & sigil
Mediengruppe: Schöne Literatur