Cover von Heldinnen werden wir dennoch sein (TB) wird in neuem Tab geöffnet

Heldinnen werden wir dennoch sein (TB)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wünsche, Christiane
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Krüger
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Wün Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Susanne, Helma, Ellie, Ute, Marie: fünf Freundinnen, die seit ihrer Jugend eng verbunden sind – und ein Freund von damals, dessen plötzlicher Tod sie dazu bringt, nachzudenken: Über ihr Leben, ihre Entscheidungen, über Loyalität und ihre Erinnerungen, die ihre ganz eigenen Geschichten schreiben. Lange haben die Frauen nicht an Frankie gedacht und an den einen Abend, an dem er damals plötzlich verschwand. Doch jetzt ist es an der Zeit sich der Vergangenheit zu stellen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wünsche, Christiane
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 9783810500533
2. ISBN: 3810500534
Beschreibung: 1. Auflage, 464 Seiten
Schlagwörter: Freundschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur