Cover von Mission Erde wird in neuem Tab geöffnet

Mission Erde

Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lehmann, Robert Marc
Jahr: 2021
Verlag: München, Ludwig
Mediengruppe: Sachliteratur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Ufl 4 Leh Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.01.2022

Inhalt

Robert Marc Lehmann ist auf einer Mission: »Mission Erde« - gewidmet dem Erhalt unserer Erde mit ihrer einzigartigen Natur und Tierwelt. Der Meeresbiologe, Fotograf und Umweltschützer ist weltweit in Einsätzen zur Rettung von Wildtieren und im Kampf gegen Umweltkriminalität unterwegs. Er nimmt uns mit auf sehr emotionale Wal-Rettungen, gefährliche Schildkröten- und Schuppentier-Befreiungen im Dschungel oder teils lebensgefährliche Missionen, bei denen er versucht, den Menschen, die unsere Erde zerstören, das Handwerk zu legen. Er zeigt, wie ernst die Lage ist, macht uns zu Zeugen der dramatischen Ereignisse auf unserem Planeten und erklärt, was jetzt getan werden muss und was jeder einzelne von uns tun kann – denn: Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lehmann, Robert Marc
Jahr: 2021
Verlag: München, Ludwig
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ufl 4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Natur und Umwelt
ISBN: 9783453281417
2. ISBN: 3453281411
Beschreibung: Originalausgabe, 304 Seiten, mit Bildteil
Schlagwörter: Umweltschutz, Wildtiere, Ökologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur