Cover von Kronox - vom Feind gesteuert wird in neuem Tab geöffnet

Kronox - vom Feind gesteuert

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Acron, R. T.
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: JR Jugendromane

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Acr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit Tagen wacht Paul exakt um 4:07 Uhr völlig gerädert auf. Eines Morgens geht er zu dem Boot, an dem er seit Monaten mit Hingabe arbeitet, – und steckt es in Brand. Er selbst kann in letzter Sekunde gerettet werden. Ihm fehlt aber jede Erinnerung. Doch dann tauchen Snoop, Yesim und Anh auf, die zum exakt gleichen Zeitpunkt ähnlich verstörende Erfahrungen gemacht haben. Alle vier tun plötzlich Dinge, die sie eigentlich nie tun würden, und sie nutzen Fähigkeiten, die sie eigentlich nicht haben. Sie folgen dabei einer Art inneren Stimme, gegen die sich keiner von ihnen wehren kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Acron, R. T.
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Science Fiction
ISBN: 9783423762915
2. ISBN: 3423762918
Beschreibung: 255 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Science Fiction; Antolin; Abenteuer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: JR Jugendromane