Cover von Jeder Anfang mit dir wird in neuem Tab geöffnet

Jeder Anfang mit dir

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Lev Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hope, Josh und Luke lernen sich im Medizinstudium kennen und sind schon bald ein unzertrennliches Gespann – bis Hope eines Tages erfährt, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Josh, heimlich in sie verliebt, fasst einen unglaublichen Plan, der nach ferner Zukunft klingt, in den Laboratorien der Bostoner Universität aber schon Wirklichkeit werden kann: Er will Hopes Gedächtnis kopieren und es auf jemand anderen übertragen, sobald die Wissenschaft dazu in der Lage ist. So müsste er sich lediglich von Hopes Körper verabschieden, nicht aber von der Essenz ihres Wesens. Dies ist die einzige Chance der beiden auf ein gemeinsames Morgen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783764506735
2. ISBN: 3764506733
Beschreibung: 416 Seiten
Schlagwörter: Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hagedorn, Eliane ; Runge, Bettina
Originaltitel: L'horizon à L'envers
Mediengruppe: Schöne Literatur