Cover von Paranoid (TB) wird in neuem Tab geöffnet

Paranoid (TB)

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Jac Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 19.10.2021

Inhalt

Es sollte nur Spaß sein: ein harmloses Ballerspiel mit Platzpatronen. Doch als die 17-jährige Rachel auf ihren Halbbruder Luke schießt, wird dieser von einer tödlichen Kugel getroffen. Zwar berichten zwei Mädchen später von einem Schuss, der nicht aus Rachels Pistole gekommen sei, doch der Fall kann nie ganz aufgeklärt werden.
20 Jahre später fühlt sich Rachel noch immer schuldig, und letztlich ist an diesem Trauma auch die Ehe mit ihrer großen Liebe, Detective Cade Ryder, zerbrochen. Doch dann werden Rachels damalige Entlastungszeuginnen kurz nacheinander brutal ermordet, sie selbst erhält ominöse Droh-Botschaften.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783426227206
2. ISBN: 3426227207
Beschreibung: 1. Auflage, 576 Seiten
Schlagwörter: Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lake-Zapp, Kristina
Originaltitel: Paranoid
Mediengruppe: Schöne Literatur