Cover von Willst du Blumen, kauf dir welche (TB) wird in neuem Tab geöffnet

Willst du Blumen, kauf dir welche (TB)

(k)ein Romantik-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Ber Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

Datest du noch – oder liebst du schon?- Buchhändlerin Lena glaubt an Romantik – und an Liebe auf den ersten Blick. Statt sich der harten Dating-Realität auszusetzen, schwelgt sie lieber in romantischen Liebesromanen. Als der Erfolgsautor Benjamin Floros behauptet, er habe den ultimativen Algorithmus für die Liebe per Online-Dating gefunden, gibt sie erbittert Kontra. Daraufhin wettet Benjamin, dass er mit seiner Liebesformel den perfekten Mann für Lena finden wird. Trotzig lässt sie sich auf das Dating-Experiment ein – und muss bald schon feststellen, dass ihr Herz ins Schlingern gerät.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heiteres
ISBN: 9783746635873
2. ISBN: 374663587X
Beschreibung: 1. Auflage, 462 Seiten
Schlagwörter: Heiteres
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur