Cover von Klang der Hoffnung TB wird in neuem Tab geöffnet

Klang der Hoffnung TB

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archer, Jeffrey
Jahr: 2020
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Die Warwick-Saga ; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Arc Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

London, 1985. William Warwick, der aus bestem Hause kommt, ist von einem Wunsch erfüllt: In seinem Streben nach Gerechtigkeit möchte er die Karriereleiter des britischen Polizeiapparats durchlaufen – vom einfachen Streifenbeamten bis zum Commissioner. Mittlerweile ist William zum Drogendezernat versetzt worden und muss erleben, dass die Drogenkriminalität auf Londons Straßen von höchsten Kreisen aus Macht und Politik regiert wird. Gleichzeitig genießt William seine junge Liebe zu Beth, während seine Schwester Grace als Anwältin Karriere macht. Doch bald schon ziehen düstere Schatten auf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archer, Jeffrey
Jahr: 2020
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783453471832
2. ISBN: 3453471830
Beschreibung: 397 Seiten
Reihe: Die Warwick-Saga ; 2
Schlagwörter: Familie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ruf, Martin
Originaltitel: Hidden in plain sight
Mediengruppe: Schöne Literatur