Cover von Galactic Gamers - Der Portalschlüssel wird in neuem Tab geöffnet

Galactic Gamers - Der Portalschlüssel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl; Loewe Kinderbücher
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Galactic Gamers ; 3
Mediengruppe: JR Jugendromane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Ols Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine neue Runde der Galactic Games steht an. Aber als Bargel Felix abholen will, wird er von Dr. Moron angegriffen! Der verrückte Wissenschaftler ist überzeugt, dass Außerirdische die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Dabei verliert Bargel seinen Portalschlüssel, ohne den er die Erde nicht verlassen kann. Felix versteckt den Alien in der Schule. Doch er muss ihn nicht nur vor Dr. Moron beschützen, sondern auch verhindern, dass seine Mutter und Dilara ihn entdecken.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl; Loewe Kinderbücher
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783743206434
2. ISBN: 3743206439
Beschreibung: 240 Seiten
Reihe: Galactic Gamers ; 3
Schlagwörter: Abenteuer; Gaming; Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reinki, Kaja ; Lipkowski, Ron
Mediengruppe: JR Jugendromane