Cover von Böses Blut wird in neuem Tab geöffnet

Böses Blut

Ein Fall für Cormoran Strike
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Galbraith, Robert [Pseud.]; Rowling, Joanne K.
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Gal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cormoran Strike ist gerade zu Besuch bei seiner Familie in Cornwall, als er von einer Frau angesprochen wird, die ihn bittet, ihre Mutter, Margot Bamborough, ausfindig zu machen, die 1974 unter mysteriösen Umständen verschwand. Strike hatte es noch nie mit einem Cold Case zu tun, geschweige denn mit einem, der bereits vierzig Jahre zurückliegt. Doch trotz der geringen Erfolgsaussichten ist seine Neugier geweckt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Galbraith, Robert [Pseud.]; Rowling, Joanne K.
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783764507688
2. ISBN: 3764507683
Beschreibung: 1200 Seiten
Schlagwörter: Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergner, Wulf ; Göhler, Christoph ; Kurz, Kristof
Originaltitel: Troubled Blood (Cormoran Strike 5)
Mediengruppe: Schöne Literatur