Cover von Eines Menschen Flügel wird in neuem Tab geöffnet

Eines Menschen Flügel

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Esc Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.03.2021

Inhalt

Eine ferne Zukunft auf einem fernen, scheinbar paradiesischen Planeten - doch der Schein trügt. Etwas Mörderisches lauert unter der Erde. Daher haben die Siedler ihre Kinder gentechnisch aufgerüstet, sodass sie fliegen können. Es gibt jedoch weitere Rätsel: Noch nie haben die Menschen die Sterne gesehen. Der Himmel ist immer bedeckt, als würde sich dahinter etwas verbergen. Den Himmel, so heißt es, kann man nicht erreichen. Oder doch?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 9783785727027
2. ISBN: 378572702X
Beschreibung: 1264 Seiten
Schlagwörter: Science Fiction
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur