Cover von Stark durch Krisen wird in neuem Tab geöffnet

Stark durch Krisen

Von der Kunst, nicht den Kopf zu verlieren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wallert, Marc
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Econ
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Mcl 3 Wal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zusammen mit 20 weiteren Geiseln wurde Marc Wallert im Jahre 2000 von Terroristen auf eine philippinische Insel verschleppt und dort für 140 Tage im Dschungel gefangen gehalten. 20 Jahre später erzählt er von Überlebensstrategien und davon, was er aus dieser Erfahrung gelernt hat. Der Dschungel hat ihn nicht kaputt gemacht, doch der Alltag danach hat ihn in einen Burn-out getrieben. Um das zu verstehen, hat er sich auf Spurensuche begeben und sich dabei auf die entscheidenden Momente konzentriert – die Krisen. In diesem Buch erklärt er effektive Strategien für den privaten und beruflichen Alltag, mit denen man stark durch Krisen kommen und sogar werden kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wallert, Marc
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Econ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychologie
ISBN: 9783430210294
2. ISBN: 3430210291
Beschreibung: 296 Seiten
Schlagwörter: Krisenbewältigung; Krise; Lebenskrise
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur