Cover von Versöhnung mit dem inneren Teenager wird in neuem Tab geöffnet

Versöhnung mit dem inneren Teenager

Blockaden aus der Jugend erkennen und auflösen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tomuschat, Julia
Jahr: 2020
Verlag: München, GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Mcl Tom Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.06.2021

Inhalt

Das innere Kind hat zuletzt viel Aufmerksamkeit bekommen. Doch was verändert sich, wenn das Kind zum Erwachsenen heranwächst? Entwicklungspsychologen wissen: Nicht nur die frühe Kindheit, auch die Pubertät prägt uns tiefgehend, und der Keim zu vielen Verhaltensweisen wird hier gelegt. Der innere Teenager bleibt ein Leben lang bei uns, beeinflusst uns mit Licht und Schatten. Häufige Schatten aus der Jugend sind z.B. Überangepasstheit, Rebellentum, Verantwortungslosigkeit oder die Angst vor Autoritäten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tomuschat, Julia
Jahr: 2020
Verlag: München, GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychologie
ISBN: 9783833872815
2. ISBN: 3833872810
Beschreibung: 1. Auflage, 256 Seiten
Schlagwörter: Erwachsene, Innerer Teenager, Pubertät
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur