Cover von Der Islam wird in neuem Tab geöffnet

Der Islam

Fragen und Antworten für alle, die’s wissen wollen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weitzel, Willi; Khorchide, Mouhanad
Jahr: 2018
Verlag: Leipzig, edition chrismon
Mediengruppe: JS Jugendsachliterat
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 6.5 Kdm 2 Wei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Islam ist in Medien und gesellschaftlichen Debatten präsent wie kaum eine andere Religion und doch wissen viele Menschen wenig darüber. Was glauben Muslime? Warum tragen viele muslimische Frauen Schleier? Was passiert in einer Moschee? Darf ich als Nicht-Muslim dort hinein? Was hat der IS mit dem Islam zu tun? Wenn eine Klassenkameradin Muslima ist muss ich etwas beachten, wenn sie mich besuchen kommt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weitzel, Willi; Khorchide, Mouhanad
Jahr: 2018
Verlag: Leipzig, edition chrismon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.5 Kdm 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Religion
ISBN: 9783960381242
2. ISBN: 3960381247
Beschreibung: 119 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Islam; Religionen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weitzel, Willi ; Khorchide, Mouhanad ; Weiss, Oliver
Mediengruppe: JS Jugendsachliterat