Cover von Ferien auf Saltkrokan - Ein Kaninchen für Pelle wird in neuem Tab geöffnet

Ferien auf Saltkrokan - Ein Kaninchen für Pelle

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: KE Kindererzählungen
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Lin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In den Sommerferien ist es nirgendwo so schön wie auf der Insel Saltkrokan, findet Pelle. Aber wie ungerecht ist es, dass seine Freundin Tjorven einen Hund hat, und er hat kein einziges kleines Tier. Doch dann hört Pelle, dass auf der Nachbarinsel Kaninchen verkauft werden. Und Pelle hat das Milchgeld von Papa in der Tasche!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783789114472
2. ISBN: 3789114472
Beschreibung: 48 Seiten, 27 farbige Abbildungen und 27 Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nilsson Thore, Maria
Mediengruppe: KE Kindererzählungen