Cover von Der freie Hund (TB) wird in neuem Tab geöffnet

Der freie Hund (TB)

Kommissar Morello ermittelt in Venedig
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schorlau, Wolfgang; Caiolo, Claudio
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Schöne Literatur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Scho Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Commissario Antonio Morello, genannt »Der freie Hund«, hat in Sizilien korrupte Politiker verhaftet und steht nun auf der Todesliste der Mafia. Um ihn zu schützen, wird er nach Venedig versetzt. Er hasst die Stadt vom ersten Augenblick an. Zu viele Menschen, trübes Wasser, Kreuzfahrtschiffe, die die Luft verpesten und die Stadt gefährden – selbst der Espresso doppio, ohne den er nicht leben kann, schmeckt ihm in Sizilien besser.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schorlau, Wolfgang; Caiolo, Claudio
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783462052459
2. ISBN: 3462052454
Beschreibung: 1. Auflage, 335 Seiten
Schlagwörter: Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur