Cover von Game On - Der Einsatz ist dein Leben (TB) wird in neuem Tab geöffnet

Game On - Der Einsatz ist dein Leben (TB)

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barker, J.D.
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Bar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Officer Cole Hundley das Gebäude des Radiosenders SiriusXM betritt, um der berüchtigten Talkshow-Moderatorin Jordan Briggs einen Strafzettel zu überbringen, ahnt er nicht, dass sein Tag eine tödliche Wendung nehmen wird. Denn als ein Fremder während der Live-Sendung anruft und ein scheinbar harmloses Entweder-Oder-Spiel mit der Moderatorin spielen will, detonieren plötzlich mehrere Bomben rund um New York City. Mit einem Mal befindet sich Hundley inmitten der perfiden Mordpläne des unbekannten Anrufers. Aber wie soll man jemanden aufhalten, der offenbar jedes noch so kleine Detail eingeplant hat?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barker, J.D.
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783764507930
2. ISBN: 3764507934
Beschreibung: 464 Seiten
Schlagwörter: Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Flegler, Leena
Originaltitel: The Caller's Game
Mediengruppe: Schöne Literatur