Cover von Wieso? Weshalb? Warum? Junior 39 : Mama, Papa, Oma, Opa wird in neuem Tab geöffnet

Wieso? Weshalb? Warum? Junior 39 : Mama, Papa, Oma, Opa

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? : Junior ; 39
Mediengruppe: KS Kindersachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1.3 G Jun Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

Was gibt es Wichtigeres als die Familie? Sie spendet Geborgenheit, Trost und Sicherheit. Die Kinder erfahren hier, wer alles zur Familie gehört: Warum habe ich mehrere Omas und Opas? Wer ist meine Tante, wer mein Onkel? Und was passiert, wenn ein Geschwisterchen dazukommt? Emotional, alltagsnah und spielerisch erklärt dieses Buch, was jede Familie so besonders macht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.3 G
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Miteinander leben
ISBN: 9783473329663
2. ISBN: 3473329665
Beschreibung: 1. Auflage, 16 Seiten, durchg. farb. Ill. u. Text, mit Klappen
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? : Junior ; 39
Schlagwörter: Familie; Großeltern; Eltern
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Szesny, Susanne
Mediengruppe: KS Kindersachbücher