Cover von Erlöse mich von dem Bösen wird in neuem Tab geöffnet

Erlöse mich von dem Bösen

Meine Kindheit im Dienste der Zeugen Jehovas
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Sophie
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Sachliteratur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Byk Jon Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was tust du, wenn dein ganzes Leben vorherbestimmt ist? Wenn man von dir erwartet, jemand zu sein, der du nicht bist? Mein ganzes Leben spielte ich eine Rolle. Ich versuchte, die perfekte Christin zu sein. Feierte keine Geburtstage oder Weihnachten, zog stattdessen von Tür zu Tür und predigte den Weltuntergang. Ich wäre für Gott gestorben. Andauernder Psychoterror, die Manipulation und meine Mutter, die mich mit aller Gewalt vor dem Teufel schützen wollte, trieben mich fast in den Selbstmord. Nachdem ich meinen geliebten Vater ächten musste, begann ich ein Doppelleben zu führen. Ich wachte auf und erkannte, dass ich meine Rettung selbst in die Hand nehmen und für meine Freiheit kämpfen muss.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Sophie
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographie
ISBN: 9783404617340
2. ISBN: 3404617347
Beschreibung: 256 Seiten
Schlagwörter: Biografie; Sekten; Zeugen Jehovas
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur