Cover von Hier kommt Harry! wird in neuem Tab geöffnet

Hier kommt Harry!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Philip, Simon ; Hindley, Kate
Jahr: 2020
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: KE Kindererzählungen
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Phi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Harry ist ein Hase wie alle anderen auch. Deshalb macht er auch alles genauso wie die anderen. Er hoppelt, wenn die anderen hoppeln, und hopst, wenn die anderen hopsen. Aber irgendwie geht es ihm damit nicht gut. Er hat nämlich einen Traum. Nicht Möhren gehört sein Herz, sondern ... dem Tanzen! Er träumt von glitzernden Discokugeln und toller Musik. Schritt für Schritt setzt er seinen Traum in die Tat um. Als er sich zum ersten Mal traut, so richtig vor den anderen zu tanzen, hüpft sein Herz vor Glück. Du-selbst-Sein ist einfach das Beste, was ein Hase machen kann!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Philip, Simon ; Hindley, Kate
Jahr: 2020
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 9783836960540
2. ISBN: 3836960540
Beschreibung: 1. Auflage, circa 32 Seiten, durchgehend farbig
Schlagwörter: LGBTQ+
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutzschhahn, Uwe-Michael
Originaltitel: Be more Bernhard
Mediengruppe: KE Kindererzählungen