Cover von Die Stimme der Rache TB wird in neuem Tab geöffnet

Die Stimme der Rache TB

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Ackerman & Shirazi ; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Cro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein abgelegenes Farmhaus in Virginia. Hier versteckt die Polizei die junge November McAllister. Sie ist das letzte Opfer des berühmt-berüchtigten Black Rose Killers und die einzige, die ihm bis jetzt entkommen konnte. Francis Ackerman jr. und Nadia Shirazi persönlich sind auf dem Weg dorthin, um die junge Frau zu beschützen. Aber der Black Rose Killer ist schneller als sie. Er tötet die anwesenden Polizisten und entführt November ein zweites Mal. Damit ist die Jagd offiziell eröffnet, aber es scheint, als könne der Killer selbst Ackermans genialste Schachzüge vorhersagen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783404183159
2. ISBN: 3404183150
Beschreibung: 477 Seiten
Reihe: Ackerman & Shirazi ; 2
Schlagwörter: Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Dietmar
Originaltitel: The black rose
Mediengruppe: Schöne Literatur