Cover von Die Toten von Fehmarn TB wird in neuem Tab geöffnet

Die Toten von Fehmarn TB

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Ber Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.04.2024

Inhalt

Überraschend erhält Doro Kagel einen Anruf. Ihr Jugendfreund Jan-Arne wurde auf Fehmarn ermordet – kurz bevor er im Krankenhaus starb, flüsterte er ihren Namen. In Doro werden sofort Erinnerungen wach: an den jungen Vagabunden Bolenda, dessen Leiche sie und ihre Clique damals am Weiher fanden, und dessen Tod nie aufgeklärt wurde. Und an das »Geheimnisspiel«, bei dem jeder der acht Freunde damals anonym ein Geheimnis auf einen Zettel geschrieben hatte. Eines der Geheimnisse lautete: Ich weiß, wer den Bolenda getötet hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783734112454
2. ISBN: 3734112451
Beschreibung: 1. Auflage, 413 Seiten
Schlagwörter: Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur